Pressemitteilungen

„Öffentlichkeitsarbeit ist das bewusste und dauernde Bemühen, gegenseitig Verständnis aufzubauen und Vertrauen zu pflegen“.

Albert Oeckl

Berlin / Düsseldorf 03. Mai 2022

Die überregionalen Sozietäten dtb rechtsanwälte und TIGGES Rechtsanwälte begründen mit PROMISSUM Kooperationsverbund

im Bereich Nachfolge und Kunst

Die Sozietäten dtb rechtsanwälte aus Berlin und TIGGES Rechtsanwälte aus Düsseldorf begründen mit PROMISSUM – www.promissum.legal - einen Kooperationsverbund

mit Schwerpunkt auf erb- und kunstrechtlicher Beratung. (...)

Venedig, Stadt der Architektur, Kunst, prunkvollen Palazzi, Brücken, Kanäle und Geheimnisse. Paweł Kosickis erster Besuch in Venedig fand 2005 statt, zeitgleich zu den Unruhen und der Trauer nach dem Tod von Papst Johannes Paul II. Seitdem ist er immer wieder zurückgekehrt, um Stück für Stück das Geheimnis der Stadt für sich zu erfahren. (...)

20. April 2022

BAHNHOF VENEZIA |

Fotografien von Paweł Kosicki

09.November 2021

TATRA AFTERIMAGES

Fotografien von RAFAŁ SWOSIŃSKI

Jedes Jahr unternimmt Rafał Swosiński eine Herbstexpedition in das Tatra-Gebirge, um mit seiner Großformatkamera das Geheimnis und den Reichtum der Natur einzufangen.

(...)